Kunden Meinungen

Hier schreiben Kunden, wie sie meine Beratungen erlebt haben. Ich freue mich, wenn auch du deine Spuren hinterlässt nach der Beratung.

Beratung

Chris K sagt:
Februar 23, 2015 um 10:30
Hallo Verena,
vor einiger Zeit hatte ich Kontakt zu Dir aufgenommen, weil ich wissen wollte, ob eine bestimmte Dame deren Foto ich Dir übermittelt hatte, meinen Weg mit mir teilen würde. Du hattest, zu meinem Erstaunen, sofort nach Erhalt des Fotos dieses verneint. Ich war eine Zeit lang sehr skeptisch ob Deiner Vorhersage, muss aber heute zugeben, Du hattest vollkommen Recht.
Nochmals Dankeschön….
Chris

Verena sagt:
Februar 23, 2015 um 11:43 am
Hallo Chris,
HERZlichen Dank für dein Feedback.
Ja, ich kann das auch nachvollziehen, wenn man denkt jetzt ist es die richtige und dann ist es dann erfährt man innert Sekunden, dass es doch nicht so ist…. das ist im Moment ganz schön heftig.
Doch die Zeit bringt immer die Wahrheit auf den Tisch.
Ich konnte es dir auch nur Vorhersagen, weil ich seit über 20 Jahren die Verbundenheit mit der geistigen Welt pflege und sie mir immer die Lösungen für den Fragenden übermitteln.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft und bestimmt wirst du bald deine Partnerin fürs Leben kennen lernen.
Sei umarmt
Verena

Reinhard Kasimir sagt:
Februar 23, 2015 um 6:02
Auch mal ein kleines Statement von mir. Ich kenne Verena jetzt seit geraumer Zeit, was auch zur Folge hatte, daß wir oft über Skype oder Telefon uns unterhalten konnten. Daß es nicht beim Smal-Talk geblieben ist war vorauszusehen. Die letzte Zeit hat viel von mir abverlangt, viele Entscheidungen waren zu treffen, hierin hat mich Verena in einem Maße unterstützt mit Ihren Aussagen und Vorhersagen – die alle eingetroffen sind – so daß ich nur sagen kann: VIELEN DANK VERENA !!!!!!! Vieles wäre ohne Dich anderst verlaufen, so hat sich dank Deiner Hilfe vieles zum positiven gewendet. NamastAntworten

Verena sagt:
Februar 23, 2015 um 6:11
Vielen Lieben Dank lieber Reinhard!!!
Deine Worte berühren mich sehr und ich bin glücklich, wenn ich dir mit Rat und Tat bei Seite stehen durfte.
Gerne bin ich für dich da, wenn du wieder Unterstützung brauchst.
Namaste
Verena

Monique Forlano sagt:
Februar 23, 2015 um 7:30
Ich kenne Verena auch persönlich und sie ist immer sehr direkt mit ihren Aussagen. Sie hat mir sehr oft geholfen, bei Problemfällen. ja, auch als Astrologin ist man oft „eigenblind“ und braucht die Unterstützung anderer. Da wird einem oft ein anderer Blickwinkel gezeigt, den man übersehen hat. Herzlichen Dank für Deine Hilfe und lieben Worte, wenn ich mal einen gesundheitlichen oder persönlichen Tiefpunkt hatte. Da wir seit ca. 2 Jahren heftige Transformations-Konstellationen erleben und ich mitten drin bin hast Du mir sehr geholfen. Ich danke Dir von ganzem Herzen und ich bin auch bereit, Dich zu unterstützen, wenn Du Hilfe von mir brauchst.

Antworten
Verena sagt:
Februar 23, 2015 um 7:45
Meine Liebe Monique,
danke für deine lieben Worte, die sind Balsam für meine Seele.
Gerne bin ich für dich da und freue mich immer wieder, wenn wir uns gegenseitig Unterstützen dürfen. Gott hat uns mit vielen Gaben gesegnet und ich bin dir sehr Dankbar, dass wir uns in Liebe Austauschen, denn jeder braucht für sich Hilfe.
Mit dir habe ich eine WERTvolle Freundin, die mir meine Situation auch mal von der Astrologischen Seite aufzeigt, was für mich schon sehr wichtig war.

 

Wie hast du meine Beratung erlebt?
Ich freue mich auf deine Zeilen.

Schreibe einen Kommentar