Schutzengel

Dein Schutzengel wartet auf dich, denn er weiss Rat für deine aktuelle Lebenssituation. Rufe mich an und erfahre, was er dir zu sagen hat.

Auch du bist verbunden mit deinem Schutzengel, denn er will nur das das Beste für dich. Da er jedoch nicht mit dir reden kann, bittet er mich als Kanal, dir seine Botschaft  mitzuteilen. Vielleicht hast du schon mal eine Vorahnung gehabt, das du dies oder das nicht tun sollst? DU hast es aber dann doch getan und dachtest vielleicht, warum habe ic nicht auf meinen Schutzengel oder das schlechte Gefühl in mir gehört. Das war ein Wink von deinem Schutzengel. Leider hast du verlernt auf ihn zu hören, weil Du Dir auf dem Weg zum erwachsen werden Dir das  abtrainiert hast.

Du hast jedoch die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, (weil ich mich als Kanal oder nenne mich, als deine Übersetzerin) um seine wichtigen Informationen zu empfangen.

Ja, ich stelle mich gerne als deine Vermittlerin zur Verfügung, denn vielleicht hast du gerade eine Situation, in der du nicht mehr weiter weisst. Dann ist es sehr hilfreich, deinen Schutzengel um Rat zu fragen. Er ist immer für dich da und wartet nur darauf, dass du ein offenes Ohr hast und ihm zuhörst. Die Lösung ist greifbar nahe.

Ich freue mich, wenn du meine Beratung in Anspruch nehmen willst.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar